Die Erweiterung der Friedhofsanlage und der Neubau des Friedhofgebäudes sind im November 2000 im vollen Gange.
Die Erweiterung der Friedhofsanlage und der Neubau des Friedhofgebäudes sind im vollen Gange (November 2000). Stand der Bauarbeiten im Dezember 2000.
Ende Februar zeigt sich das neue Friedhofsgebäude so.
Die neuen Grabfelder nehmen langsam Gestalt an.
Das Setzen der Bäume.
Einer von neun Bäumen auf dem Weg zu seinem neuen Standort Zum Pflanzen der Bäume musste mit schwerem Geschütz aufgefahren werden. Aufgrund einer langen Regenperiode hat sich das Anpflanzen der Bäume verzögert.
Ein Baum brachte das Gewicht von 1.5 Tonnen auf die Waage.
Damit auf ein Stützpfosten verzichtet werden konnte, wurden die Bäume in den Boden verankert.
Die Bäume stehen in der allgemeinen Unordnung der Baustelle noch etwas verloren da. Dies wird sich jedoch bald ändern.
Das neue Trottoir entlang der Schulstrasse steht den Fussgängern ab sofort zur Verfügung.