Am 27. August 2005 konnte bei schönstem Wetter die Einweihungsfeier für den neuen Park 91 stattfinden. Ein Ballonwettbewerb schliesst das gelungene Dorffest ab.
Am 27. August 2005 konnte bei schönstem Wetter die Einweihungsfeier für den neuen Park 91 stattfinden.
Die offizielle Eröffnung naht.
Wer hatte das Band am schnellsten durchgeschnitten? Tolle Geräte für die Kinder laden zum Spielen ein. Einen herzlichen Dank an die Mitglieder der Arbeitsgruppe, die Helferinnen und Helfer und die Sponsoren.
Diese Spielanlage ist der Steiner Holzbrücke über den Rhein nachempfunden.
Genügend Platz für Ballspiele hat es auch.
Die Seilbahn ist bei den Kindern sehr beliebt. Der durchgeführte Parcours wurde von fast 100 Kindern absolviert (hier der Posten bei der Seilbahn). 
Die Spielgeräte und -anlagen finden offensichtlich Anklang. Pétanque - auch etwas für die Grossen.
Eine tolle Brücke steht da in Stein.
Die Kletterwand darf nicht fehlen. Geselliges Zusammensein...
...war ebenfalls angesagt - en Guete!
Zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreicht man den Park 91 rasch.
Ein Ballonwettbewerb schliesst das gelungene Dorffest ab.
Welcher Ballon fliegt wohl an den entferntesten Ort?
Die Mitglieder der Sportvereine, aber auch der Gemeinderat, präsentierten ihre Fitness beim Wettkampf mit Ball.
Möge dieses Bauwerk auch so alt werden wie das Original.