Am 29. Juni 2004 traf sich der Gemeinderat mit dem Bad Säckinger Bürgermeister Martin Weissbrodt und einer Delegation des Gemeinderates und der Verwaltung der Nachbarstadt. Zur Einführung wurden den Gästen im Saalbau mittels moderner Technik die Besonderheiten des Dorfes Stein und des schweizerischen Staatswesens aufgezeigt. Hier sind die Bilder!
Am 29. Juni 2004 traf sich der Gemeinderat mit dem Bad Säckinger Bürgermeister Martin Weissbrodt und einer Delegation des Gemeinderates und der Verwaltung der Nachbarstadt. Zur Einführung wurden den Gästen im Saalbau mittels moderner Technik die Besonderheiten des Dorfes Stein und des schweizerischen Staatswesens aufgezeigt.
Ideales Wetter für eine Kutschenfahrt.
Die Rundfahrt durch Stein kann beginnen.
Mit zwei Pferdestärken unterwegs.
Der Steiner Gemeindeammann Hansueli Bühler und der Bürgermeister von Bad Säckingen, Martin Weissbrodt.
Ein Zwischenhalt für Informationen über das Werk der Novartis in Stein.
Kurzer Fussmarsch zum Friedensplatz.
Freier Blick auf Stein.
Die Säckinger Gäste sind vom Ausblick beeindruckt.
Beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant Kreuzstrasse konnten auch die nachbarschaftlichen Beziehungen gestärkt werden