Willkommen auf der Website des Stein AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken
Gemeinde SteinGemeinde SteinGemeinde SteinGemeinde SteinGemeinde SteinGemeinde SteinGemeinde SteinGemeinde Stein
Frauenmorgen: Das Geheimnis der Wunder
22. Nov. 2018

Ort:
Ref. Kirchenzentrum
Gartenstrasse 9
4332 Stein AG
Organisator:
Ökom. Frauenmorgen
Kontakt:
Mechthild Babel
E-Mail:
babel@gmx.ch


Wunder gibt es immer wieder. Doch wie können wir mehr Wunder erleben? Können wir uns auf Wunder vorbereiten? Treffen Wunder so ein, wie wir sie uns ausmalen? Und wie gehen wir damit um, wenn die Wunder, die wir so dringend nötig hätten, gar nicht eintreffen? Ein wunderbarer Vormittag voller Inspiration mit Fredy Staub.